Dienstag, 24. September 2013

Strampelhose

Jupiduu! Endlich hab ich's geschafft! Schon vor einer Weile habe ich das Schnittmuster Strampelhose von Klimperklein gekauft jedoch noch nie Zeit gefunden es umzusetzen - bis jetzt :-)
Und das ist daraus geworden:


Die Hose ist aus dünnem Cord genäht, mit weissen Strickbündchen, Knopfleiste zum Wickeln, grössenverstellbare Träger und Bauchtasche.

Die Bauchtasche ist ein Stück Stoff aus einem Möbelgeschäft -
bzw. Stoffmuster für Polstermöbel :-)
Die Knopfleiste zum Wickeln gibt zwar deutlich mehr zu tun,
aber ich denke es lohnt sich...
Grössenverstellbare Träger

1 Kommentar:

  1. Ganz süsse Strampelhose! Querstreifen gehen ja immer, vorallem in so jungen Jahren. Im Erwachsenenalter sind diese dann ja nicht mehr so beliebt.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen