Freitag, 20. September 2013

Babydecke

Der Sommer ist vorbei und langsam wird es wieder kälter. Zeit für eine weitere bzw. wärmere Babydecke. Dazu hab ich einfach zwei Lagen Fleece im Quadrat zugeschnitten und wollte es noch mit einem schönen grünen Schrägband einfassen. Das stellte sich dann aber als recht mühsam heraus - weil ich da doch noch etwas unerfahren bin. Aber nichts desto trotz hab ich's dann doch noch geschafft und bin einigermassen zufrieden mit dem Ergebnis. Gestalterisch war mir das Ganze aber noch ein bisschen zu langweilig. Da der Sohnemann ja schon im Strampelsack schläft mit dem tollen Sternenmuster, hab ich mir gedacht, ich brauch's grad noch einmal für die Decke. So hab ich - noch vor dem Nähen - auf einer Lage Fleece das Sternenmuster gestickt.

kuschelig und warm :-)


So, der Herbst kann kommen - wir sind bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen