Freitag, 15. Januar 2016

Babyshirt oder üben mit dem Bandeinfasser

Ja der liebe Bandeinfasser. Ein praktisches Teil wenn man bzw. Frau es beherrscht... ich übe noch. Aber es kommt immer besser. Neulich hab ich mich an ein Babyshirt mit amerikanischem Ausschnitt gewagt (hab das ganz zu Beginn meiner Nähkarriere gemacht - kam nicht besonders gut heraus - und seither hab ich die Finger davon gelassen). Gerade Strecken gehen jetzt schon ganz gut. Die grosser Herausforderung waren hier aber eben die Kurven... Da muss ich noch üben...




Ja, ja, ich weiss - es sieht doch schon ganz gut aus. Aber was man auf den Fotos eben nicht sieht, sind die zwei nicht ganz so perfekten Stellen... :-)

Stoff: vom Stoffmarkt
Schnitt: Babyshirt von Klimperklein

Made4Boys

Kommentare:

  1. Tolles Shirt, ich kann nur schöne Nähte erkennen :-). Ich habe auch meinen neuen Bandeinfasser ausprobiert. Meine Nähte sind erst besser geworden, als ich den Klarsichtfuß benutzt habe.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Zum Glück kann man bei diesem Shirt ja einiges verstecken dank der Überlappung :-)

      Löschen