Dienstag, 4. Februar 2014

Nähmaschine im Service...

Schon seit gut einer Woche ist meine Nähmaschine im Service - drum läuft da Nähtechnisch nichts mehr… :-). Sie haben mir zwar eine Ersatzmaschine angeboten, aber ich habe dankend abgelehnt (muss wieder mal mich aufs Haushalten konzentrieren, sonst wird es da noch unordentlicher und ungeputzter… ;-). Jetzt wird's aber doch langsam langweilig ohne Nähmaschine und damit ich dann so richtig loslegen kann, wenn sie wieder da ist, bin ich fleissig am Projekte zuschneiden und bereit legen :-)

Ein Raglanshirt mit Eisvogel



Jeans und Pullover mit Sternen



Strampelanzug



Jeans und T-Shirt mit Blumenmuster




...und so lang die Maschine noch nicht da ist, wird fleissig weiter geschnitten… :-)

der heutige Post passt auch mal gut hier hin

Kommentare: