Donnerstag, 31. März 2016

Faded Stripes

So, nach langer Zeit hab ich's wieder mal geschafft etwas für mich zu Nähen. Ein einfaches Shirt aus einer Ottobre Zeitschrift wartete schon lange darauf einmal ausprobiert zu werden. War mir nicht sicher, ob mir der Schnitt an mir gefallen würde. Also musste das mal ausprobiert werden.




Zu so später Stunde waren leider keine Tragefotos mehr möglich. Aber es passt und bei Gelegenheit mach ich mir noch weitere solche Shirts. Streifenversäuberung war diesmal eine Glücksache, da der Singlejersey sich so fest gekringelt hat, dass der Bandeinfasser und ich so unsere liebe Mühe damit hatten... (der gezeigte Ausschnitt widerspiegelt das gerade nicht so... :-)

Stoff: weiss nicht mehr woher, beides Singlejerseys und hier als Probestoff verwendet
Schnitt: Faded Stripes Ottobre 2/15

Da es Donnerstag ist und ich gerade noch damit fertig geworden bin, wandert das wieder mal zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen