Mittwoch, 15. Januar 2014

Kleid

In diesem Winter bin ich so richtig Kleid-süchtig :-)  (wenigstens im Vergleich zu früheren Jahren…)

Also suchte und fand ich einen passenden Schnitt bei Allerlieblichst und einen schönen dunkelgrünen Jerseystoff bei Greuter Textil.

Angefangen mit dem Kleid hab ich schon vor längerer Zeit, aber dann ist mir immer wieder etwas dazwischen gekommen… Aber jetzt ist es endlich soweit:



So und nun mache ich noch das erste mal bei MMM mit :-)

Kommentare:

  1. Oh, das Kleid gefällt mir aber gut! Wunderschön und die helle Paspel ein super Hingucker :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid. Die Paspel ist wirklich ein Hingucker.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schlichtes, sehr schickes Kleid!!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen