Montag, 5. Oktober 2015

Pullis

Meine "freie" Zeit ist so beschränkt, dass es in der letzten Zeit vor allem gerade noch zum Nähen gereicht hat, aber nicht zum bloggen... ;-)

Da sind einige Dinge entstanden, wobei ich in diesem Post zwei Pullis vorstelle.

Der erste Pulli ist für unseren Grossen, eine "Smart Guitars" in Grösse 92 aus der Ottobre. Noch etwas gross aber er wächst ja noch...



Der zweite Pulli ist für meinen Göttibueb, der gestern gerade seinen 6. Geburtstag gefeiert hat. Auch dieser ist aus der Ottobre, "Effect" in Grösse 128.



Für die Applikation hat mir mein Mann eine passende Schrift gesucht und die 6 dann in gross ausgedruckt - danke! Verwendet habe ich dann hellblauen und schwarzen Jersey. 

Das wandert auch gleich noch in den Made4BOYS - Blog und zu my kid wears



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen