Freitag, 25. Juli 2014

Krabbeldecke

Gestern hab ich's endliche geschafft so kurz vor den grossen Ferien eine Krabbeldecke auf Auftrag fertig zu nähen. Ich musste es unbedingt schaffen, da wir erst in einigen Wochen wieder zurück sind...

Voll beschäftigt mit packen, aufräumen, putzen... fällt dieser Post kurz aus, aber er musste sein, da ich soooo Freude am Resultat habe :-)



Na dann, das war's schon. Ich wünsche allerseits schöne Sommerferien!

Da die Decke für einen Jungen ist, verlinke ich den Post mit Made4Boys

Kommentare:

  1. sehr süß
    vielen Dank fürs zeigen

    lg michaela

    AntwortenLöschen
  2. Bohhaa die Decke ist der Wahnsinn, eine winderbare Appli! Die Decke würde hier auch viele Liebhaber finden. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß! Mir fehlen die Worte! Klasse!
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen