Dienstag, 13. Mai 2014

Strampelhose Waschbär

Für Geburtsgeschenke sind hier heute zwei Strampelhosen fertig geworden. Das Schnittmuster ist von Klimperklein und die Applikation hab ich mit Bildern aus dem Internet und anhand der Schnittmusters selber gezeichnet, so dass es genau in die Breite der Hose passte. Diese Hosen habe ich in Grösse 68 und aus grauem Nickiplüsch genäht.




Das geht nun zu Creadienstag und Made4Boys.

Kommentare:

  1. Oh sind die süß!!! Auf solche Ideen muss man erstmal kommen!

    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee, die Waschbären sind klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schön geworden!! Toll!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Jööö, so herzig, richtig zum Verlieben. Da werden sich aber die Beschenkten bestimmt sehr darüber freuen.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh mein Gott ist die süss.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, wie süüüüß! Ganz tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Super lustige Idee! Das sieht sicher unfassbar süß aus.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total verliebt! Was für eine wundervolle Arbeit - die Strampelhose ist wirklich etwas ganz besonderes!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für all die lieben Kommentare! Mir gefällt's auch sehr! Muss mal noch schauen, ob ich Zeit finde eine für uns zu nähen... :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist ja total süß; tolle Arbeit!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. aww das sieht ja zuckersüß aus ;))

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen