Montag, 19. August 2013

Babyhose

Heute war wieder einmal Näh-Tag. Herausgeschaut haben zwei Babyhosen und ein halber Strampelsack :-). Zeigen möchte ich hier die grüne Hose mit den weissen Sternen. Der Stoff hat mir so gefallen, dass ich ihn umbedingt kaufen musste. Ich liebe diesen Babyflanell... Das Schnittmuster habe ich schon länger (Klimperklein) und habe es aber diesmal ein bisschen angepasst. Das erste mal hab ich nun auch das Logo und die Grössenetikette eingenäht. Und so sieht es aus:




Kommentare:

  1. oh, die hose ist ja süß! wir haben auch nachwuchs in der familie, da müsste ich mich mal an so eine hose ranwagen... schöner blog. lieben gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst es gut wagen - ich bin auch noch Nähanfängerin. Die Anleitung von Klimperklein ist wirklich gut verständlich.

      Löschen